Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #74

Posted by Wortman - 21. Dezember 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 nervigsten Dinge an Weihnachten

01. Andauernde Weihnachtslieder – Beschallung, egal, wo man hingeht

02. Schlangen an den Kassen als wenn alle erst gerade erfahren hätten, es ist Weihnachten und die Läden haben zwei Tage zu

03. Tonnenweise E-Mails mit Weihnachtswünschen

04. Fehlender Schnee

05. Übles Fernsehprogramm

14 Antworten zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #74”

  1. Oh, die Weihnachtsmusik! Da sind wir uns sehr einig.

    Und wegen des fehlenden Schnees: hier bei Hamburg sollen es 11-12 Grad werden. Das ist ja quasi Sommer! 😉

  2. Da hab ich Glück, hier ist drausen keine Weihnachtsmusik.
    Auch eher selten in den Geschäften.

    Der Rest „tja.. 🙂

  3. bullion said

    Tonnenweise E-Mails mit Weihnachtswünschen <- meinst du Werbemails? Ja, das nervt wirklich.

    Fehlender Schnee ist auch furchbar doof. Werden wir ja auch dieses Jahr wieder nicht haben… :/

  4. blaupause7 said

    Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Schnee brauche ich nun wirklich nicht – 11 Grad und Regen sind jetzt auch nicht unbedingt der Hit, aber was spricht gegen einen kalten, trockenen Tag, der allerhöchstens mit Rauhreif auf der Wiese aufwartet?

  5. Der fehlende Schnee nervt mich auch. Ich will diesmal weiße Weihnachten!

  6. Gnislew said

    Gut, dass ich normales Fernsehen weitestgehend meide und glücklicherweise konnte ich bei Dorf-REWE gestern in einem komplett leeren Laden unseren Weihnachtseinkauf erledigen. Die Massen waren alle mittags da. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: