Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ans Christkindl

Posted by Wortman - 23. Dezember 2017

Herr Zwackelmann fiel heute noch ein, dass sein Lieblingskuscheltier noch gar keinen Christkindlwunsch mitteilen konnte. Also hatte er heute noch schnell einen kleinen Brief ans Christkindl geschrieben. Für sein Kuscheltier. 🙂

Zum Glück hatten wir noch ein kleines Kuscheltier hier liegen. Sonst hätten wir morgen ein echtes Problem gehabt. 😉

Vorher waren wir noch im Kino. Herr Zwackelmann wollte unbedingt den Film „Hexe Lilli rettet Weihnachten“ sehen. Ein schöner Film und Jürgen Vogel als Knecht Ruprecht war wirklich gut.

18 Antworten to “Ans Christkindl”

  1. Ach wie süß!

  2. bullion said

    Awwww… sehr süß! Und dann noch nicht einmal direkt für ihn.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest! 🙂

  3. Das ist ja süss von Nikolaj, das er daran gedacht hat.
    Und wunderbar das ihr eins gefunden habt…so bekommt er sofort Erfolgsgefühl..*hach ♥

    Habt ein wunderschönes fröhliches Fest…
    (((( fühlt euch umarmt ))))

  4. rina.p said

    Ach wie herzig – sehr süss. Viel Spass noch

  5. blaupause7 said

    Ein Kuscheltierchen fürs Kuscheltier. Das ist ja mal ein ganz goldiger und leicht erfüllbare Wunsch. LG
    Ulrike

    • Wortman said

      Der war nur mit Glück erfüllbar. Das hat er am 23. abends geschrieben. Zum Glü+ck hatten wir noch ein Stofftier in petto, was er nicht kannte 😉 Sonst hätten wir alt ausgesehen.

  6. ute42 said

    Da hat der Weihnachtsmann den Wunsch aber schnell erfüllt. Brav 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: