Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 41

Posted by Wortman - 5. Januar 2018

Gestern waren Herr W. und Herbert beim Wortman auf der Arbeit und wie der Zufall es will, war unser Teamleader krank und so saß der Wortman auf dem Chefsessel und hat die Büroarbeit – das sogenannte Tagesgeschäft – abgewickelt.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

15 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 41”

  1. Herr W. und Herbert sehen ja neben der Tastatur fast wintzig aus 🙂
    Haben sie dich bei der Arbeit unterstützt oder nur zugeschaut 🙂

  2. bullion said

    Und wie hat dir die Arbeit als Teamleiter geschmeckt? 😉

    • Wortman said

      Die schmeckt mir sehr gut. Komme nur zu selten dazu 😉

      • bullion said

        Wobei ja da noch die „besonderen“ Aufgaben wie Mitarbeitergespräche, Führung usw. dazukommen… 😉

        • Wortman said

          Damit habe ich kein Problem. Das würde ich mir sogar noch wünschen. Einmal richtig aufräumen mit den Luschen.
          In meinem alten Job im Norden war ich über 2 Jahre Vorarbeiter für 160 Leute. Bis ich meinen Produktionsleiter hingehängt hatte… Er revanchierte sich dann mit meiner Absetzung als Vorarbeiter 😆

          • bullion said

            Lustig, ich wünsche mir manchmal wieder keine Führungsverantwortung mehr zu haben, sondern einfach ganz normal arbeiten zu können. Hat eben beides seine Vor und Nachteile… 😉

            • Wortman said

              Das kann ich nachvollziehen. Damals habe ich mich ein wenig „befreit“ gefühlt. Endlich wieder machen was du willst, weil du keine Führungsverantwortung mehr hattest.

  3. Na, bei den beiden coolen Helferlein ist dir die Arbeit doch bestimmt recht leicht von der Hand gegangen. 😉

  4. […] Kurzem waren Herr W. und Herbert beim Wortman in der Arbeit und haben sich den „Bürojob“ angesehen. Jetzt waren sie nochmal dort und haben sich den eigentlichen Arbeitsplatz vom […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: