Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 6. Januar 2018

01. Vor einiger Zeit hatte ich den Trailer zur vierten Staffel von „Black Mirror“ online gestellt. Inzwischen habe ich die ersten beiden Episoden gesehen. Gerade die zweite Episode regt doch sehr zum Nachdenken an. Warum? Weil das Thema in vereinfachter Form heute schon existent ist. Die 4. Staffel läuft bei Netflix.

02. Wo wir gerade bei Staffeln sind. Dank Netflix konnte ich die 5. Staffel von Elementary beenden. Jetzt bin ich gerade dabei, die 9. Staffel von Dr. Who zu schauen.

03. Ab dem 25. März wird es bei uns am Flughafen rund gehen… Die Lufthansa verlegt zum Sommerflugplan fünf Airbus A380 nach München. Sie fliegen u.a. täglich nach Peking, Hongkong und Los Angeles. Auch die eingestellte Route nach Singapur wird wieder reaktiviert und mit einem Airbus A350 geflogen.

04. Herr Zwackelmann hat heute schon das große Ereignis der nächsten Woche zeichnerisch festgehalten 🙂

10 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Das ist ja ein tolles Bild, dass der Zwacki da gemalt hat 😀

    Ui, dann flieg ich vielleicht doch nach Los Angeles statt Paris über Silvester 2018 xD

    Netflix scheint dich richtig zu begeistern. Behaltet ihr es nun?

  2. Da gehts im März rund bei euch (Airport). 🙂

  3. Der Zwacki ist künstlerisch sehr hochbegabt, Donnerwetter! ♥
    Da wird es sich ja direkt lohnen, Ende März mal wieder einen Abstecher zum Flughafen zu machen! Gleich fünf A-380-Riesenflieger! Cool! Da lacht mein Fliegerherz! 🙂

    • Wortman said

      Drei kann ich dir bestätigen. Wohin oder wie die anderen Beiden fliegen, das weiß ich noch nicht. Mit Chance kann ich dir morgen vielleicht sogar schon die Abflugzeiten mitbringen.

      Ja, der kleine Mann scheint ein ausgesprochen großes künstlerisches Talent zu haben.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: