Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 105

Posted by Wortman - 10. Januar 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Seid ihr am Ende von Serienstaffeln traurig oder freut ihr euch einfach auf die nächsten Serien?

„Traurig“ wäre ich immer dann, wenn Serien einfach abgesetzt werden oder wenn es (meistens) nach der 1. Staffel einfach nicht mehr weitergeht.
Ansonsten kann ich damit leben, wenn Serien zu Ende gehen. Dauerserien werden langweilig und nerven garantiert irgendwann nur noch.
Es gibt auch Serien, die müssen einfach zu Ende sein, weil sonst die Geschichte nicht mehr glaubwürdig bleibt. Helix hatte ein überzeugendes Ende nach der 2. Staffel. Penny Dreadful ist brauchbar zu Ende gegangen. Babylon 5 wurde so konzipiert, dass es nach der 5. Staffel nicht mehr weitergehen konnte. Das Ende ist auch völlig in Ordnung.

Auf gute neue Serien freue ich mich immer…

4 Antworten zu “Serienmittwoch 105”

  1. Corly said

    Huhu,

    da geb ich dir recht. Besonders zum ersten Punkt. Wenn es nicht weitergeht ist es Mist.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: