Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 42

Posted by Wortman - 11. Januar 2018

Vor Kurzem waren Herr W. und Herbert beim Wortman in der Arbeit und haben sich den „Bürojob“ angesehen. Jetzt waren sie nochmal dort und haben sich den eigentlichen Arbeitsplatz vom Wortman angeschaut.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

27 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 42”

  1. Und ? hat es ihnen Spass gemacht zuzuschaun ? 🙂

    Ich muss immer lächeln, weil sie so klein (wintzig) im Verhältnis zu Gegenständen sind 🙂

    Sie sehen aus, als wenn sie vor hätten da runter zu springen…

  2. Du traust dich was, postest Bilder vom „Innenleben“ des Flughafens… In einer FB-Gruppe habe ich vorhin angeregt, im Frühjahr mal einen sogenannten Fotowalk auf dem Flughafen zu veranstalten, jetzt machen sich einige davon ganz ordentlich ins Hemd – ob man dazu nicht eine Genehmigung braucht, und man wird uns bestimmt dumm anmachen oder gar rausschmeißen, und bezüglich Medienrecht ist so was schon fraglich… 😉

    • Wortman said

      Was meinst du jetzt mit Fotowalk? Am Zaun stehen täglich Spotter und fotografieren Flugzeuge. Genauso vom Besucherhügel.
      Glaube kaum, dass die irgendeine Genehmigung haben um am Zaun herumzustehen.

  3. Ich mache das ja öfters. Und habe keine Probleme kein einziges mal bekommen.
    Am Zaun stehen täglich Spotter und fotografieren Flugzeuge in allen Airports !!
    Oder von Besucherhügeln.
    Man braucht keine Genehmigung !

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: