Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 107

Posted by Wortman - 24. Januar 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Serien kennt ihr, in denen Krankheiten eine Rolle spielen?

Da stehen natürlich Pandemien und sonstige Katastrophen hoch im Kurs wie bei The Last Ship, Helix, The Walking Dead, The Strain, The 100 oder The Living an the Dead.
Dazu kommen dann solche freakigen Mistkerle wie Dr. House 🙂

Diese typischen Arztserien oder auch Sitcoms wie z.B. Scrubs schaue ich ja nicht.

25 Antworten zu “Serienmittwoch 107”

  1. rina.p said

    Walking Dead hatte ich auch überlegt – ist ja schliesslich auch ein Virus. Strain und Living and the Dead stehen noch auf meiner Watchliste. Aber diese Augenwürmer bei Strain – auf jeden Fall.

  2. Corly said

    Huhu,

    hier kenne ich sogar drei Serien. The Last Ship, Dr. House und The 100. Ich mag alle drei. Ist doch mal eine gute Quote, oder? The Last Ship hatte ich glaub ich nicht, aber ich hatte es auf jeden Fall auch erst überlegt.

    LG Corly

  3. Ach stimmt the Walking Dead gehört ja auch dazu 😂

  4. Wie konnte ich The Walking Dead und The Strain vergessen?! Wo ich doch an Z Nation gedacht hatte! Und Scrubs hatte ich wohl nicht auf dem Schirm, da ich die Serie nie geschaut habe …

  5. Zur Zeit sehe ich in Repris
    „The Flying Doctors“ – (Australiensische Serie)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: