Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 3. Februar 2018

01. Heute Vormittag waren wir wieder in unserer Eislaufhalle. Herr Zwackelmann bestreitet ja noch den Fortgeschrittenenkurs beim Schlittschuhlaufen. Besuch war da: Das Maskottchen der Black Bears Freising, unseres Eishockey – Clubs.

Bilder: T.R. aka Wortman

02. Heute Nachmittag fahren wir mal wieder ins Kino. Geschaut wird die Neuauflage von „Ferdinand – der Stier“. wir kennen noch die Originale, die früher im Kino als Vorfilme gelaufen waren. Schauen wir mal, was die daraus gemacht haben mit ihrem Animationsfilm.

12 Antworten zu “Dieses und jenes”

  1. Ilanah said

    Toll!! Das Eislaufen scheint ihm Spaß zu machen 🙂

    Viel Spaß im Kino!!

    • Wortman said

      Er liebt Eislaufen 🙂
      Ich hoffe, der Film taugt was.

      • Ilanah said

        Das ist wirklich klasse.
        Ich bin erst Rollschuh gelaufen (ja, damals waren es keine Inliner, sondern schnöde Rollschuhe), dann erst hab ich mich aufs Eis getraut.
        Beides fand ich toll.

        Ich drück euch die Daumen, dass der Film kein Schrott ist!!!!

        • Wortman said

          Der Film war megageil. Kann ich nur empfehlen.
          Ich bin auch noch normale Rollschuhe gefahren und hatte Schlittschuhe, die man noch unter die normalen Stiefel geschnallt hatte 🙂

          • Ilanah said

            Das freut mich, da hat sich der Kinoausflug ja gelohnt 🙂
            Ich hatte auch noch Schlittschuhe zum unterschnallen….mit Inlinern habe ich es auch mal probiert, war nicht mein Ding, ich habe die alten Rollschuhe vermisst.

  2. Spass und Freude an der Sache hat er wie immer. 🙂

    Bin gespannt wie der Fim war.

  3. wow ! Das nenne ich sportlich!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: