Das neue Marken – Design
Posted by Wortman - 9. Februar 2018
Gestern war die Lufthansa mit einem Airbus A321 und einem B747 Jumbojet in München um ihr neues Design vorzustellen. Das Gelb ist jetzt aus dem Lufthansalogo verschwunden und der Kranich ist etwas filigraner geworden. Dunkelblau ist jetzt die vorherrschende Farbe. Mir gefällt es. Die Umlackierung sämtlicher Maschinen dürfte ca. sieben Jahre dauern.



Bilder: T.R. aka Wortman
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
This entry was posted on 9. Februar 2018 um 08:03 and is filed under Da sage ich....
Verschlagwortet mit: A321, Airbus, B747, Design, Dunkelblau, Farbe, filigran, Flughafen, Gelb, Jahre, Jumbojet, Kranich, LH, Lufthansa, Marke, Markendesign, München, Umlackierung, Vorstellung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, oder trackback from your own site.
ute42 said
Sieht gut aus.
Wortman said
Finde ich auch 🙂
Gedankenkruemel said
Ja sieht gut aus. Schöne Fotos.
Hatte eine Kunden mail von der Lufthansa bekommen, da waren Bilder mit dabei..
Wortman said
Sieht schon recht gut aus so in Natura.
Gedankenkruemel said
Klar, in Natura schaut alles immer irgendwie besser aus…eben Natura 🙂
Wortman said
So isses 🙂
Ilanah said
Schaut wirklich gut aus. Schicker, seriöser….macht was her.
Wortman said
Ja, finde ich auch 🙂
Ilanah said
Werden alle Maschinen umgespritzt oder haben nur die neuen das Design?
Wortman said
Nein, alle Maschinen werden umlackiert.
Pia said
Na, das sieht doch gar nicht mal schlecht aus :O :D….danke für die Information, dann kann es ja jetzt wieder los gehen mit dem Fliegen bei mir :D…naja, jetzt geht es erstmal in den nachhaltiger urlaub österreich …hihi…schönes wochenende euch! Pia 😉
Wortman said
Was ist denn ein nachhaltiger Urlaub??
geocacherin said
Gefällt mir gut!
Wortman said
Freut mich 🙂
Mya said
Sieht sehr edel aus. gefällt mir.
Mal sehen, ob wir im April/Mai auch schon eine neu lackierte Maschine erwischen ^_^
Wortman said
Ich drück die Daumen 🙂
Jahresrückblick 2018 « Wortman said
[…] – Lufthansa stellt sein neues Marken – Design vor – Es gibt Gespenster-Schreck-Spray – Juliette hat ein geheimes […]