Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das neue Marken – Design

Posted by Wortman - 9. Februar 2018

Gestern war die Lufthansa mit einem Airbus A321 und einem B747 Jumbojet in München um ihr neues Design vorzustellen. Das Gelb ist jetzt aus dem Lufthansalogo verschwunden und der Kranich ist etwas filigraner geworden. Dunkelblau ist jetzt die vorherrschende Farbe. Mir gefällt es. Die Umlackierung sämtlicher Maschinen dürfte ca. sieben Jahre dauern.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

16 Antworten to “Das neue Marken – Design”

  1. ute42 said

    Sieht gut aus.

  2. Ja sieht gut aus. Schöne Fotos.

    Hatte eine Kunden mail von der Lufthansa bekommen, da waren Bilder mit dabei..

  3. Ilanah said

    Schaut wirklich gut aus. Schicker, seriöser….macht was her.

  4. Pia said

    Na, das sieht doch gar nicht mal schlecht aus :O :D….danke für die Information, dann kann es ja jetzt wieder los gehen mit dem Fliegen bei mir :D…naja, jetzt geht es erstmal in den nachhaltiger urlaub österreich …hihi…schönes wochenende euch! Pia 😉

  5. Gefällt mir gut!

  6. Mya said

    Sieht sehr edel aus. gefällt mir.
    Mal sehen, ob wir im April/Mai auch schon eine neu lackierte Maschine erwischen ^_^

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: