Wortman

Willkommen in den WortWelteN

In der Unterhaltung

Posted by Wortman - 20. Februar 2018

So geht es oft mit einer Unterhaltung:
Nach einer Weile vergeblicher Auseinandersetzung merkt man,
dass man gar nicht von derselben Sache gesprochen hat.

André Gide

4 Antworten zu “In der Unterhaltung”

  1. 🙂 🙂

  2. Talianna said

    Das passiert gar nicht selten. Die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass der Gegenüber etwas anderes denkt als man selbst, also muss er über das reden, das sie selbst denken.

    Natürlich ist das falsch. Mein Gegenüber sollte in jedem Fall das denken, was ich denke. Denn ich denke das. Deswegen ist es wichtig und richtig 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: