Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Alien: Evolution – Fragment #9

Posted by Wortman - 22. Februar 2018

Aufgrund der außergewöhnlichen Fähigkeitenin der Anpassung zu ihrem Lebensraum, hatte die Alien Queen ihre Evolution geändert.
Der Xenomorph war nur noch so groß wie ein Mensch. Trotzdem war diese Spezies nicht minder gefährlich.
Die Queen hatte, im Gegenzug für die Reduzierung ihrer körperlichen Größe, die Population um ein vielfaches erhöht. Die neue Alien – Spezies war schneller und jagte oftmals in kleinen Rudeln. Gesichtet wurden Gruppen mit fünf bis zehn Aliens.
Man wusste aus der Vergangenheit, dass die Alien Queen sehr intelligent war. Doch musste man zugeben, ihre Fähigkeiten weitgehend unterschätzt zu haben…

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Alien: Evolution – Fragment #9”

  1. bullion said

    Spannend. Wieder einmal. Bastelst du aus den Fragmenten eigentlich nochmal eine Kurzgeschichte?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: