Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ist das nicht cool?

Posted by Wortman - 24. Februar 2018

Es gibt ein Gespenster Schreck Spray 🙂
Einfach unter das Bett oder in die dunklen Ecken des Zimmers sprühen und der Lavendel – Duft vertreibt alle Gespenster und Monster. Da kann man ganz ruhig schlafen und braucht auch keine Angst zu haben.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

17 Antworten to “Ist das nicht cool?”

  1. Ich lach mich weg…das ist ja super herrlich….
    Bild und Text 🙂 🙂

    Solch einen hätte ich gebraucht, als ich noch Angst hatte und immer unders Bett geschaut hatte
    vorm schlafen gehen.

  2. ute42 said

    Wirklich super, dieses Spray 🙂

  3. blaupause7 said

    Vielleicht bringt der Lavendelduft die Monster zum Einschlafen. Ich finde ja schon den Markennamen „Saubär“ so witzig – ich kaufe von denen immer die Taschentücher.

  4. Gibts die Kette „dm“ nur in Deutschland ?

  5. Talianna said

    Ich hätte das heute Nacht auch gebraucht!

    • Wortman said

      So schlimm war es?

      • Talianna said

        Leider ja. Ziemlicher Klassiker unter meinen Albträumen war am Start, danach lag ich zitternd mit Herzklopfen wach und vermutete, dass jederzeit eine namenlos böse Gestalt, von gelblich-krankem Licht angestrahlt auflaufen könnte, ein Loch im Boden, das alles in sich zieht, auftun könnte und …

        Aber wenigstens verschwand dieses Mal im Albtraum das Loch im Boden, als wir die namenlos böse Gestalt hineinstürzten. Nur die angerichteten Zerstörungen blieben, dann wachte ich auf.

        • Wortman said

          Das kenne ich. Ich hatte auch zwei Träume, die mich bestimmt 35 Jahre lang verfolgt haben.
          Plötzlich haben sie aufgehört. Die sind seit Jahren nicht mehr aufgetaucht.

  6. […] – Lufthansa stellt sein neues Marken – Design vor – Es gibt Gespenster-Schreck-Spray – Juliette hat ein geheimes […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: