Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #348

Posted by Wortman - 26. Februar 2018

Media Monday? Den findet man HIER.

1. Ein altbewährtes Konzept ist mal wieder dem Genderwahn zum Opfer gefallen: Der neue Doktor Who ist eine Frau. Ich bin dann raus.

2. Von der 8. Staffel Walking Dead fühl(t)e ich mich ja doch eher unterwältigt, schließlich habe ich nach drei Folgen abgebrochen. Bisher auch noch nicht weitergeschaut. Kann mich nicht aufraffen...

3. John Noble würde ich mir ja mal als neuer „Verrückter“ wünschen, denn seine Rolle bei „Fringe“ hat sich nachhaltig in mein Gehirn gebrannt.

4. RegisseurIn Ridley Scott hat einige meiner ewigen Lieblingsfilme gemacht. Sage nur Alien und Blade Runner.

5. The Hound Clegane ist einer der besten Sidekicks überhaupt, immerhin ist er ein herrlicher Drecksack, der aber auch weiß, wann er mal etwas „Gutes“ tun muss..

6. Bevor der Februar endet wird es noch mal richtig kalt. Heute morgen -12 Grad um 8.00 Uhr.

7. Zuletzt habe ich gestern Morgen größtenteils das Eishockyfinale geschaut und das war Herzinfarkt gefährdend, weil die Sensation fast perfekt war. Wir führten bis zwei Minuten vor Schluß 3:2 gegen die Russen. Wir hatten die Goldmedaille schon fast in der Hand. Aber Silber ist ebenso eine Sensation und für uns soviel wert wie eine Goldene. Denn Bronze gab es einmal 1976 und vor vier Jahren waren wir nicht mal für Olympia qualifiziert gewesen.

15 Antworten to “Media Monday #348”

  1. blaupause7 said

    Hui, wir haben Silber – wie stark! Das Eishockey-Ergebnis war aber auch das einzige, was mich interessiert hat – und das einzige, das ich gestern abend noch gesehen habe, war das Verlöschen der olympischen Flamme. Ansonsten habe ich mir auf youtube noch ein paar aktuelle und uralte Aufzeichnungen vom Eiskunstlaufen angeschaut, und das war’s dann.

    Kurze Frage noch zu Doctor Who: Da ich ja so ziemlich hinterherhinke (muss noch die letzte Staffel von vorne gucken) – wann beginnt denn die neue?

    LG
    Ulrike

  2. bullion said

    Oh ja, es war heute früh wirklich kalt: -11 °C hatte es bei uns.

    Wow und wenn du TWD schon abbrichst, dann muss die 8. Staffel echt schlecht sein.

  3. Dieser Genderwahn geht mir auch langsam auf den Zeiger. Und der Aufstand der jetzt um Black Panther gemacht wird macht mich richtig traurig.

  4. Gnislew said

    Oh ja. Das Eishockeyfinale. Nach dem 2:1 der Russen dachte ich schon das es knapp wird und dann kommt der prompte Ausgleich und als dann das 3:2 viel, war mein Puls höher als beim Spiel 7 im Meisterschaftsfinale der eigenen Mannschaft.

  5. […] Wortman […]

  6. Ja, bei dem Wetter freut man sich, vor die Tür zu gehen…

    Clegane hat mich in den Büchern auch überrascht, aber ich glaube, das ist eine der Stärken des Autors: Keine Figur ist nur gut oder schlecht, alle haben von beidem mehr als genug. ^^ Bis auf Ned vielleicht, aber man sieht ja, wohin das geführt hat.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: