Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 115

Posted by Wortman - 21. März 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Sender sind denn eure liebsten Serien-TV-Sender? Oder wenn ihr im Internet unterwegs seid, welche Seiten nutzt ihr? Könnt ihr uns diese Seiten vielleicht vorstellen?

Der Fernseher läuft bei uns eigentlich kaum. Ab und an habe ich mal den Spleen und mache – wenn ich daheim bin – vormittags die Xte Wiederholung von „Without A Trace“ auf KABEL 1 an. Oder Sonntagmorgen mal „Criminal Intent“ auf VOX an. Am Liebsten aber nur die Folgen mit Vincent D’Onofrio. Goldberg geht aber auch.

Ansonsten laufen bei uns eher Amazon Prime und natürlich Netflix. Da wir eher Serienjunkies sind, schauen wir weniger Filme auf den beiden Plattformen. Aber geschaut werden die auch.
Filme im Fernsehen nur im absoluten Ausnahmefall. Warum? Wegen den 10 Werbeunterbrechungen pro Film.

11 Antworten to “Serienmittwoch 115”

  1. rina.p said

    Diese Werbeunterbrechung in Filmen ist wirklich schon Belästigung – ein Film im TV – das ist schon Körperverletzung – wir haben uns letztes Jahr die Herr der Ringe Trilogie im TV angetan – lief meist im Hintergrund – aber ich habe mal ausgerechnet wieviel Werbung. 1:10 Stunden Werbung. Unfassbar.

    • Wortman said

      Das ist der echte Hammer. Ok, die Privaten müssen sich so finanzieren aber es nervt total. Gerade, weil dann auch immer noch die letzten 2 min wiederholt werden, damit man – wegen der Laufzeit – noch eine zusätzliche Werbung reinhauen kann.

      • rina.p said

        Jaa – das nervt auch so wahnsinnig – diese Wiederholung……Klar müssen sie sich so finanzieren – aber man überlegt dann einfach nicht seinen Kabelanschluss zu kündigen und einfach nur noch im Inet zu schauen – Wir haben Satellit und im Moment noch keine zusätzlichen Kosten – aber das war ja auch schon im Gespräch. Ich denke spätestens dann wird der Fernsehn bei uns wohl einstauben, bzw die Fernbedienung
        🙂

  2. Corly said

    Huhu,

    ich mag die Fernsehunterbrechungen eigentlich ganz gerne. Ich nutze die nämlich immer zum Lesen. 🙂

    LG Corly

  3. blaupause7 said

    ich Dinosaurier schaue vorwiegend die Öffentlich Rechtlichen – wenn man ARD One und ZDF neo dazuzählen kann. Und arte auch. Aber ansonsten, wenn es Game of Thrones gibt, auch RTL2. Und sixx wegen Grey’s Anatomy.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: