Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 46

Posted by Wortman - 23. März 2018

Sonntag gab es dann noch einen Besuch am Weserstrand in Berne. Dort waren wir – als meine Mädels noch kleiner waren – oft zum Baden hingefahren. War immer cool, wenn die Handelsschiffe vorbei fuhren und ordentliche Wellen verursacht hatten.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 46”

  1. Dort am Strand sitzen und den Schiffen zusehen könnte mir auch sehr gefallen. 🙂

  2. Ilanah said

    Hoffentlich haben sie keine nassen Füße bekommen 😉

  3. Schöne Erinnerung für dich.und ein prima Erlebniss für die beiden 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: