Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 46

Posted by Wortman - 23. März 2018

Sonntag gab es dann noch einen Besuch am Weserstrand in Berne. Dort waren wir – als meine Mädels noch kleiner waren – oft zum Baden hingefahren. War immer cool, wenn die Handelsschiffe vorbei fuhren und ordentliche Wellen verursacht hatten.

Bild: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Herr W. und das reale Leben 46”

  1. Dort am Strand sitzen und den Schiffen zusehen könnte mir auch sehr gefallen. 🙂

  2. Ilanah said

    Hoffentlich haben sie keine nassen Füße bekommen 😉

  3. Schöne Erinnerung für dich.und ein prima Erlebniss für die beiden 🙂

  4. Lisa said

    Das ist ja schön! An einem großen Fluss sitzen und Schiffen hinterherschauen hat was, und wenn die Kinder dann dabei noch toben und plantschen können, dann hat es noch viel mehr! Vor ewig langer Zeit war ich auch mal irgendwo an der Weser, ist auch ne schöne Gegend drumherum!
    Danke fürs Zeigen und ich hoffe die Mädels haben ihre Figürchen nicht vergessen 😉 Oder sind das Herr W. und Herbert?
    Liebe Grüße

    • Wortman said

      Das sind Herr W. und Herbert 🙂 Die gehören mir. 🙂
      Das hat früher immer super Spaß gemacht, wenn die Schiff vorbeigefahren sind und die Wellen an den Strand gerollt kamen. Baden hat echt spaß gemacht. Nachteil war nur, man musste vorher schauen, wann hochwasser bzw. auflaufend Wasser war. Bei Ebbe konnte man dort nicht baden. Da war eine Barriere zur Schifffahrtszone.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: