Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 25. März 2018

01. Ich hab mal was komisches gemacht und mir beim Einkaufen so eine Whiskey – Cola – Dose mitgenommen. Ja, ich mach das auch nicht wieder 😆 Ich war aber sehr positiv überrascht, wie stark die Mischung nach Whiskey geschmeckt hatte. Eigentlich dachte ich, man kann froh sein, den Whiskey überhaupt zu schmecken.

02. Im Moment fahre ich total auf MajorVoice ab. Die CD habe ich mir auch gerade gekauft. Hört einfach mal rein. Er hat zusammen mit Joachim Witt eine hammergeile Neuinterpretation von Falcos „Jeanny“ gemacht. Falco ist ja auch schon 20 Jahre tot…

03. Ich muss mal wieder angeben 😉 Herr Zwackelmann hat seine Deutsch – Klassenarbeit wiederbekommen.  Ich glaube, so etwas gab es zu meiner Zeit noch nicht in der 1. Klasse. Bin mir nicht mal mehr sicher, ob meine Mädels so etwas damals auch hatten.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. blaupause7 said

    Viel erkennen kann ich zwar nicht, aber das „absolute Spitze“ darunter – das finde ich absolute Spitze, sowas hatte ich in keiner meiner Klassenarbeiten vom Lehrer druntergeschrieben bekommen

  2. Ilanah said

    Gut gemacht, Zwackelmann 🙂
    Bei uns gab es sowas nicht, ich denke das ist ziemlich neu. Auf jedenfall ist es toll!!!

  3. bullion said

    Whisky mit Cola zu mischen ist ja schon ein Frevel an sich – aber dann noch aus der Dose? Bähhh….

  4. Talianna said

    Hui! Sogar mit Silben-Markierung – ich glaube, das habe ich damals in der Grundschule auch nicht machen dürfen/müssen.

  5. Kann mich nicht erinnern ob es sowas schon damals gab.
    Sehr gute gemacht.

  6. Absolute Spitze! – was für ein tolles Lob. Da macht das zur Schule gehen bestimmt noch mehr Spaß als ohnehin schon. 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: