Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #353

Posted by Wortman - 2. April 2018

Media Monday? Den findet man HIER.

1. An so einem verlängerten Wochenende unternimmt man etwas mit der Familie, falls man nicht arbeiten muss.

2. Zombies und andere Wiedergänger mochte ich viele Jahre überhaupt nicht… bis ich damals den Trailer zur Serie The Walking Dead sah.

3. Godzilla ist aus meinen persönlichen Favoriten absolut nicht mehr wegzudenken, schließlich hat es kein anderes Monster bisher geschafft, mehr als 60 Jahre zu überleben und unzählige Filme zu besitzen. Noch dazu ein Denkmal in Tokio.

4. Es ist ja bei mir/uns regelrechte Tradition, dass man sich zu Silvester keinerlei Vorsätzen unterwirft.

5. Diese ewigen Aprilscherze im Netz (und auch sonstwo) sind teilweise ja echt megageil. Allerdings muss ich sagen, ich habe dieses Mal rein gar nix mitbekommen.

6. Trump dankt ab ist ja eine dieser Meldungen, von der ich mir wünschen würde, es wäre mehr gewesen als bloß ein schlechter Scherz, schließlich wird es Zeit dafür.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Familie den Zirkus Feraro besucht und das war wieder ein Erlebnis, weil die Atmosphäre in kleinen Familienzirkussen doch immer etwas Besonderes ist und außerdem gab es eine Premiere zu bestaunen.

Advertisements

5 Antworten to “Media Monday #353”

  1. Ich hoffe du hast an Ostern nicht arbeiten müssen und konntest ein paar schöne Tage mit deiner Familie verbringen… 🙂

  2. blaupause7 said

    Zu der Meldung, die lieber kein Scherz wäre, hab ich was auf pinterest gefunden: https://i.pinimg.com/564x/c0/93/12/c09312ff18ec4f4645d8ea820b17b56a.jpg

    Voting is like driving. If you want to go backward choose R, if you want to go forward choose D.

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: