Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sonne geht unter

Posted by Wortman - 6. April 2018

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Sonne geht unter”

  1. … Plörrbräu kommt hoch.

  2. Talianna said

    Eigentlich, so lerne ich von meinen unsichtbaren Mauzen, die auf gar keinen Fall imaginär genannt werden (jeder hat so seine Macken), geht die Sonne morgens auf und abends wieder zu …

    Tolles Foto!

    • Wortman said

      Imaginäre? Hättest gerne Maunzer?

      • Talianna said

        Wir haben oft Besuch von der Nachbarskatze, sind allerdings beide leichte Allergiker – dazu glaube ich nicht, dass eine echte Katze mit unserem Lebensstil glücklich wäre. Ist also besser so, wenn wir es bei Gastkatze und den unsichtbaren 25 Mauzen belassen, die gelegentlich auch mal als „Stimmen verschiedener Aspekte unserer Personen“ fungieren. Hoffentlich haben die kleinen Biester das nun nicht gelesen! 😉

  3. ute42 said

    Wow, was für eine Aufnahme.

  4. Wow kann ich da auch nur sagen…
    Hast du klasse erwischt…

  5. Wow, toller Schnappschuss!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: