Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Treffen in Günzburg

Posted by Wortman - 7. April 2018

Herr Zwackelmann und sein Freund vom Bodensee haben sich gestern im Legoland Günzburg getroffen. Immer wieder faszinierend, wie die beiden Jungs einen ungebrochenen Draht zueinander haben, obwohl sie sich höchsten 3 – 4 mal im Jahr sehen. Herr W. und Herbert sind anatürlich auch dabei gewesen.

Am Eingang zum neuen Ninjago Ride

Haben will.

Fahrschule

Mr. Obama wurde wenigstens nicht gegen Trump ausgetauscht. Sogar die Bordsteinschwalben sind noch da.

Hamburger Hafen

Da muss ich immer an „Sissi“, „Franzl“ denken 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

11 Antworten to “Treffen in Günzburg”

  1. Ist einfach schön das Herr Zwackelmann und sein Freund immer noch so gute Freunde sind.
    Zumal wie du schreibst, sie sich nur selten sehen.

  2. […] zwei Tagen waren wir ja im Legoland. In der Fabrik ist ja auch der Kleinteile – Shop. Da habe ich mich wieder ein bisschen […]

  3. Das sieht richtig cool aus. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß. 🙂

  4. Gnislew said

    GIbt es in der Fabrik immer noch einen Gratis LEGO-Stein?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: