Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #355

Posted by Wortman - 16. April 2018

Media Monday? Den findet man HIER.

1. Jüngst habe ich einen Kollegen wieder für WoT begeistern können und so hat er seinen alten Account reaktiviert.

2. Geht es um das Thema Fantasy, bin ich immer sehr erfreut.

3. Spiele-Verfilmungen sind nicht immer gerade der Burner, wie man z.b. bei Warcraft: The Beginning sieht. Der wird zur Zeit für 5 Euro auf dem Grabbeltisch verramscht. Wohltuende Ausnahme ist da wohl Silent Hill.

4. Grusel-/Horrorfilme muss man auch echt in der richtigen Stimmung „entdecken“, denn sonst machen die nur halb so viel Spaß.

5. Wenn bei mir/uns mal ein Spiel auf den Tisch/in die Konsole kommt dann ist das im Moment Minecraft.

6. Diese ganze Euphorie bezüglich des nächsten Marvel- und des nächsten Star Wars-Films gehen mir völlig am Arsch vorbei.

7. Zuletzt habe ich den Samstagnachmittag mit der Familie im Biergarten verbracht und das war echt spaßig, weil noch zufällig zwei Kollegen dort auftauchten.

Advertisements

9 Antworten to “Media Monday #355”

  1. […] Wortman […]

  2. Hört sich gut an die Nr 7.
    Ihr hattet sicher viel Spass…

  3. Den Warcraft-Film will ich auch noch sehen. Mal schauen, ob der was taugt. Biergarten klingt super! War ich letzte Woche auch mit ein paar Kollegen… 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: