Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 119

Posted by Wortman - 18. April 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Kennt ihr Serien, wo es zusätzlich einen Film davon gibt? Welche sind das und findet ihr das gut oder schlecht?

Man muss nicht aus allen eine serie basteln oder zu allen möglichen Serien einen Film drehen. Bei Firefly war es ja sozusagen der Abschlussfilm. Das kann man immer gelten lassen.

Was gibt es denn so an Serien mit Film oder Film mit Serie?
01. Firefly
02. Akte X
03. Die Scharfschützen
04. Westworld
05. Der rosarote Panther
06. Inspektor Gadget
07. From Dusk till Dawn

Da gibt es bestimmt noch einiges mehr…

18 Antworten zu “Serienmittwoch 119”

  1. Die Scharfschützen? Eigentlich doch ausschließlich eine Filmreihe, oder? Nichtsdestotrotz SEHR sehenswert. Hach, ich muss die Bücher mal wieder lesen!

  2. Corly said

    Huhu,

    ja, stimmt.

    Ach von From Dusk till down gibts auch eine Serie? Ich kenne nur den Film.

    LG Corly

  3. zu Buffy gab es erst einen Film, der so schlecht war, dass sich erst keine Schauspieler für die Serie gefunden haben. Wobei die Serie nicht so schlecht war
    und zu der Trickfilmserie Scoobydoo gab es auch irgendwann Filme, sowohl längere Trickfilme als auch Realfilme
    (und gerade bei Disney gibt es zu vielen Filmen eine Serie…)

  4. Danke, jetzt habe ich wieder den Introsong von Inspector Gadget im Kopf 😂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: