Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 120

Posted by Wortman - 25. April 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Eure Lieblingsserie als Spiel allgemein. Welches Spiel wäre das und wie würde es aussehen?

Meine beiden Lieblinge gibt es schon als Brettspiel: Game of Thrones und Walking Dead.
Ansonsten könnte man „Elementary“ als Spiel im Stil von Cluedo machen.
Black Sails, Killjoys etc. wären gute Grundlagen für Tabletop – Spiele im Warhammer – Format.

Advertisements

11 Antworten to “Serienmittwoch 120”

  1. Klingt alles gut. Da ist noch Platz für Merchandizing!

  2. Timberwere said

    Black Sails, Killjoys etc. wären gute Grundlagen für Tabletop – Spiele im Warhammer – Format

    Klar – es gibt ja ohnehin kein Genre, das sich nicht verrollenspielen ließe. Aber stimmt, gerade Killjoys kann ich mir gut vorstellen; SciFi geht ja ohnehin immer prima umzusetzen, und da ist das Team ja auch noch wie eine Spielgruppe aufgebaut.

  3. Rina said

    Elementary als Cluedo – das wäre eine Idee.

  4. Corly said

    Huhu,

    ja stimmt. Heute gibts sowas ja viel.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: