Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 121

Posted by Wortman - 2. Mai 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Schaust du dir auch Serien an, die nicht in den „naheliegenden“ Ländern USA und Deutschland produziert wurden/werden?

Aber natürlich… wenn sie was taugen.
Prinzessin Fantaghiro (Italien)
Die Brücke – Transit in den Tod (Dänemark / Schweden)
The Returned – Les Revenants (Frankreich)
Jonathan Strange & Mr Norrell (England)
Jordskott – Die Rache des Waldes (Schweden)
Glitch (Australien)
Slasher (Kanada)
Penny Dreadful (England)
Doktor Who (England)

Gibt bestimmt noch andere 😉
Die ganzen Animes, die ich gesehen habe, zähle ich jetzt mal nicht auf…

16 Antworten zu “Serienmittwoch 121”

  1. Nicht alle, aber die meisten davon kenne ich auch.

  2. Oh, ich habe Glitch vergessen! Muss ich noch nachtragen!

  3. […] ich bei Wortman vorbeigeschaut hatte, fiel mir auf, dass Glitch in meiner Auflistung fehlt, eine ungewöhnliche […]

  4. Corly said

    Huhu,

    davon habe ich jetzt nichts gesehen. Also schon mal nichts was ich hätte vergessen können. 🙂

    LG Corly

  5. Rina said

    Ah – stimmt Penny Dreadful…England hab ich ganz vergessen.

  6. blaupause7 said

    Doctor Who gehört immer noch zu meinen Favoriten, und wenn ich so nachdenke, kommen die meisten „meiner“ Serien aus England.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: