Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #358

Posted by Wortman - 7. Mai 2018

Media Monday? Den findet man HIER.

1. An einem so sonnigen Sonntag ist es ja wohl am schönsten, wenn man Zeit mit der Familie verbringen kann.

2. Charisma ist wohl als SchauspielerIn wahnsinnig wichtig. Vielleicht auch der Grund, warum ich so für Claudia Christian schwärme, schließlich habe ich sie sogar mal privat getroffen.

3. Selten hat mich die Absetzung einer Serie so berührt wie damals Earth 2. So viel Potential und dann wurde sie Serie nach der 1. Staffel sang- und klanglos eingestellt..

4. Das letzte Mal, das ich wirklich begeistert aus dem Kino gekommen bin war zusammen mit Maus und Herrn Zwackelmann bei „Ferdinand der Stier“.

5. Brion James habe ich ja schon in einigen Rollen erlebt, aber trotz über 400 gespielten Rollen hatte er nie eine richtige Hauptrolle bekommen. Wer gerade überlegt, wer Brion James ist, es ist der Replikant bei dem Test in den Anfangsszenen bei Blade Runner oder der General im Kühlschrank bei Das 5. Element.

6. Cliffhanger schön und gut, aber bei manchen Serien übertreiben sie es doch zuweilen, immerhin wurden ein paar dann einfach eingestellt.

7. Zuletzt habe ich die Pilotfolge von The Crossing gesehen und das war im Großen und Ganzen recht interessant, weil Zeitreise schon ein cooles Phänomen ist. Die ein oder andere Sache hatte mich allerdings in der Folge gestört.

Advertisements

5 Antworten to “Media Monday #358”

  1. Berichte doch gerne mal, wenn du mit „The Crossing“ weiter bist. Klingt ganz spannend!

  2. […] Wortman […]

  3. Kann mich noch gut erinnern als ihr im Kino „Ferdinand der Stier“ gesehen habt 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: