Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nein! Nein! Nein!

Posted by Wortman - 15. Mai 2018

Ich brech ab.
Bio – Negerküsse… ok, bevor wieder jemand heult, Schaumküsse… DAS geht ja wohl gar nicht!
Ich will meine Super Dickmanns. Jetzt! Sofort! 🙂

Was mir jetzt noch fehlt, wären vegane Dinger… Ein Horrorgedanke 😉

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

31 Antworten to “Nein! Nein! Nein!”

  1. blaupause7 said

    Auf Webfail hab ich dazu folgendes gefunden:

    „Hallo, ich hätte gerne ein veganes laktosefreies Eis ohne Kalorien“
    „Hier, bitte sehr“
    „Das ist ein Eiswürfel!“
    „Guten Appetit!“

  2. Meine Herrn es wird immer „verrückter“ 🙂
    Also Choko muss original sein.!
    (auch wenn ich nicht zuviel davon essen darf)

  3. Cordula said

    Hach, vegan wären die echt super 😉

    • Wortman said

      *boah…neeee* 🙂

      • Cordula said

        Urteilen bevor du weißt wie das schmecken würde ;D…

        • Wortman said

          Mach ich aber.. weil solch ein Zeug fasse ich nicht an…

          Weißt du, woran man einen Veganer erkennt?
          Er erzählt es dir 🙂

          • Cordula said

            Warum denn nicht? Wenn du etwas nicht probiert hast, dann kannst du ja auch nicht wissen wie es ist ;).

            Und du erzählst niemandem in deinem Alltag wie du dich ernährst? ;).

            • Wortman said

              Wenn mich jemand fragt, gebe ich ne Antwort aber von mir aus erzähle ich nix. Warum denn auch?
              Es gibt Dinge, die will ich auch nicht wissen 😆 Wozu auch. Ich habe keinerlei Interesse, auf Fleisch, Eier und Käse zu verzichten.

            • Cordula said

              Okay, und wo habe ich erwähnt, dass ich Veganer bin? Nirgends :). Also geht dein Witz da etwas nach hinten los ;).
              Denn genauso wie du handhabe ich das übrigens auch ;).

              Schönen Tag noch.

            • Wortman said

              Wer würde sonst über veganes Kram reden, wenn nicht ein Veganer? 😉
              Der Witz an sich passt schon 🙂 Veganerwitze machen Spaß 🙂

              Was handhabst du auch? Fleisch und Käse?
              Dir auch einen happy Day 🙂

            • Cordula said

              Na ja, der Einzige, der hier geschrieben hat, was er gerne isst bist du 🙂
              Woran erkennt man einen Allesesser? Er wird es dir schon sagen und macht gerne Witze über Veganer ;).

            • Wortman said

              Aber sowas von 🙂 🙂

            • Cordula said

              Bitte missioniere mich nicht und erzähle mir was du alles isst. Das ist ja grausam. Soll doch jeder essen was er möchte ;).

            • Wortman said

              Ich missioniere niemanden… da hab ich null Bock drauf. Quatsch mich doch nicht dusselig für umsonst 😉
              So isses.. Jedem das Seine und niemals versuchen, jemand vom Gegenteil zu überzeugen 🙂

            • Cordula said

              Süß 😉

            • Wortman said

              *merci*
              *smile*

  4. Rina said

    Was ist den an einem Negerkuss 😉 Bio? Die Luft zwischen den einzelnen Küssen??? Die Verpackung ja bestimmt nicht. Wirklicher Frevel.

  5. madbracki said

    Ja ja, der Mensch will immer mehr vera…..werden. Die können ja gar nicht schmecken.

  6. ute42 said

    Das wichtigste an diesen Bio-Küssen ist doch der Preis, oder??? Bio ist halt teurer. Ich würde die Dinger bestimmt nicht kaufen.

  7. geno said

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: