Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 123

Posted by Wortman - 16. Mai 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche weibliche Seriencharaktere aus Serien, die ihr in diesem Jahr gesehen habt mögt ihr am liebsten und wieso?

Das „wieso“ wird für alle gelten: Zum Einen, weil sie gut spielen und zum Anderen, weil die jeweiligen Charaktere schon irgendwie klasse sind. Die haben was. Die ein oder andere Figur ist eben auch anders als der Standard…

01. Vanessa Ives (Penny Dreadful)

02. Lauréne Weiss (Black Spot)

03. Brienne of Tarth (Game of Thrones)

04. Aria Stark (Game of Thrones)

05. Octavia Blake (The 100)

06. Saga Norén (Die Brücke – Transit in den Tod)

07. Yalena Yardeen (Killjoys)

08. Chrisjen Avasarala (The Expanse)

09. Lady Penelope Creighton-Ward (Thunderbirds – Originalserie)

10. Addison Carver (Z Nation)

Advertisements

20 Antworten to “Serienmittwoch 123”

  1. Corly said

    Huhu,

    und hier kenne ich Octavia. Ich mag sie auch gern.

    LG Corly

  2. Rina said

    1,3,4,5,10 – definitiv super Auswahl. Ich hab die Serien dieses Jahr noch nicht geschaut – aber wenn, dann wären die bei mir auch dabei. Die anderen kenne ich nicht.

  3. Ein paar tolle Figuren dabei! Vanessa ist ziemlich … sehenswert, stimmt!

  4. blaupause7 said

    Brienne of Tarth mag ich auch sehr gerne.

  5. Brienne finde ich auch stark! Tolle Frau!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: