Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #360

Posted by Wortman - 21. Mai 2018

Media Monday? Den findet man HIER.

1. Wenn am Donnerstag der neue Star Wars-Film anläuft werde ich ihn ebenso boykottieren wie alles davon nach dem beschissenen Teil 7.

2. Die Pfingst-Feiertage läuten meinen Urlaub ein.

3. Gute Serien sieht man leider kaum noch in etwas anderem als bei Netflix oder Prime.

4. Ich hätte ja mal richtig Bock, so manchen Film ein alternatives Wortman – Ende zu bescheren. Würde dem ein oder anderen Film bestimmt gut tun.

5. SAW ist schon ein ziemlich heftiger Film, denn er hatte es geschafft, dass ich am Ende mit Gänsehaut im Kinosessel saß.

6. Wenn ich nur daran denke, was ich noch so an Serien vor mir habe, brauch ich drei Monate Urlaub.

7. Zuletzt habe ich gestern Abend Sin City geschaut und das war auch beim vierten Mal immer noch geil, weil der Film allein schon durch die Optik eine Erzählkraft besitzt. Dazu die einzelnen Stories, die schon wirklich recht heftig sind. Marv ist immer noch mein Favorit und „Frodo“ dreht richtig auf.

Advertisements

41 Antworten to “Media Monday #360”

  1. Dann wünsch ich Dir – Euch einen feinen Urlaub.

  2. Stepnwolf said

    Wer würde nicht gern bestimmten Filmen ein anderes Ende schreiben? Aber dann hätte ich ja gar nix mehr zu meckern. Auch irgendwie blöd. 😉

  3. Einen schönen Urlaub! Wo geht’s denn hin?

  4. Schönen Urlaub! 🙂
    Ja, manch eFilme haben schon so ein Ende, da denk ich mir auch manchmal, warum nicht anders? Da ginge noch mehr. Welche würdest du denn ändern?

  5. Schönen Urlaub. Hoffentlich treffen wir uns dann auch endlich mal wieder im Biergarten!

    Das wäre doch eine neue Blogparade. 5 Filme, wie sie deiner Meinung nach hätten enden sollen. Das fände ich spannend 😊

  6. blaupause7 said

    Schönen Urlaub wünsche ich Dir.

  7. mwj said

    Schönen Urlaub, Wortman. Und schreib doch mal nen Beitrag mit alternativen Enden zu diversen Filmen. Das würde ich gerne lesen, 🙂

  8. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: