Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 124

Posted by Wortman - 23. Mai 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche männlichen Seriencharaktere aus Serien, die ihr in diesem Jahr gesehen habt mögt ihr am liebsten und wieso?
Das „wieso“ ist ebenso schnell erklärt wie bei den Frauen: Weil sie ihre Rolle beherrschen und einfach geil spielen.

01. James Keziah Delaney (Taboo)

02. Tyrion Lanninster (Game of Thrones)

03. Sandor „Bluthund“ Clegane (Game of Thrones)

04. Cassidy (Preacher)

05. Captain Flint (Black Sails)

06. Der Murphy (Z Nation)

07. Ash Williams (Ash vs Evil Dead)

08. Al Bundy (Eine schlecklich nette Familie)

09. Vasiliy Fet (The Strain)

10. Caliban/John Clare (Penny Dreadful)

22 Antworten to “Serienmittwoch 124”

  1. Corly said

    Huhu,

    hier kenn ich zumindest Al Bundy, aber der war nie so mein Ding.

    LG corly

  2. Rina said

    Al Bundy war cool – ich mag aber seinen neuen Charakter Jay aus Modern Family mag ich auch.
    Murphy – auf jeden Fall – hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen – genau wie Ash – genial.
    Tyrion und Sandor – gute Wahl.
    Die anderen habe ich noch nicht gesehen.
    🙂

  3. Timberwere said

    Au-hah, James Delaney auf der Eins! Aber klar, der ist ja auch ein richtig genialer Charakter. Wobei ich ja sagen muss, dass ich Cholmondeley fast noch einen Ticken lieber mag, obwohl er nur eine so kleine Rolle hat. Der ist einfach steincool in der Serie.
    Tyrion Lannister und Sandor Clegane gehen auch immer – ausgezeichnete Wahl! 😀
    John Clare mochte ich auch, aber in Sachen Penny Dreadful, muss ich gestehen, folge ich ja doch ein bisschen dem Klischee. Obwohl ich mit Josh Hartnett eigentlich nie so richtig was anfangen konnte, mag ich den Charakter Ethan Chandler. (Nein, nicht, weil er Ethan heißt. 😛 Aber ich habe ein Faible für Werwölfe. :D)

    • Wortman said

      Chandler war auch schon cool aber irgendwie hat es mir Frankensteins Monster umheimlich angetan. Der war so megageil.
      Jetzt musste ich erstmal googlen, wer noch Cholmondeley war 😉 Der Mann mit der netten Sprengstoffrede 😆
      Danke fürs Lob 🙂

  4. LAH said

    Tyrion und der Bluthund sind wirklich echt genial! 🙂

  5. Meine Güte, und ich habe mir da beinahe einen abgebrochen, als ich die Liste geschrieben habe. Aber bei Dir habe ich nach fast jedem Namen gesagt: Ja, stimmt!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: