Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 54

Posted by Wortman - 5. Juni 2018

Am Wochenende waren Freunde von Herbert zu Besuch: Isidor und Isolde Igel. Was lag da nächer als wieder einen Abstecher in den Biergarten zu machen. Schließlich war es bombastisches Wetter.

Herr W, Herbert, Isidor und Isolde Igel

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

14 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 54”

  1. Oha, man sieht das die Spass hatten 🙂
    Isidor und Isolde Igel schaun ja sehr hübsch aus 🙂

  2. steffelowski said

    Na, dieser Herr W schaut ja auch schon ein bisschen komisch in die Gegend. Kann da Alkohol im Spiel gewesen sein?

  3. Ob ganz klein oder ganz groß – ein Besuch im Biergarten mit guten Freunden ist immer schön. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: