Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ghost Wars Staffel 1

Posted by Wortman - 9. Juni 2018

Port Moore ist ein verschlafenes Nest irgendwo in Alaska, in dem selten etwas Aufregendes passiert. Nach einem mysteriösen Erdbeben wird die Stadt plötzlich von Geistern überrannt, die schnell erste Opfer fordern.
Die Geschehnisse drehen sich dabei um den Ausgestoßenen Roman Mercer, der seine eigenen Dämonen und die Vorurteile der Stadt überwinden muss, um die in ihm schlummernden psychischen Kräfte zu erwecken und die Einwohner vor den Heimsuchungen zu retten.

Zu den Hauptdarstellern gehören Vincent D’Onofrio, Kim Coates, Kristin Lehman, Avan Jogia und Meat Loaf.

Den Trailer zur Serie gibt es HIER.

Advertisements

3 Antworten to “Ghost Wars Staffel 1”

  1. Mmmh .. Avan Jogia *_* Damals das Schnittchen in Victorious! Ich hatte überlegt Ghost Wars nur wegen ihm anzugucken, aber ich bin noch unschlüssig.

  2. […] 3. Wenn auch ein wenig verspätet für ein Halbjahresfazit, hat mich in den ersten sechs Monaten des Jahres die ein oder andere Serie wohl am meisten begeistert, denn da waren wirklich gute und neue Ideen dabei. Ich denke da so an Black Spot oder Ghost Wars. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: