Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schon seltsam…

Posted by Wortman - 10. Juni 2018

…wen so mancher Besucher als Begleitung mit in den Biergarten nimmt. Schaut euch den Herrn mit dem dunklen Shirt an. Zwei Nymphensittiche sitzen auf seinen Schultern.

Bild: T.R. aka Wortman

Mein erster Gedanke war: „Ist ja schon recht witzig mit den beiden Sittichen. Andersherum, hat der keine Freunde, dass er mit seinen Vögeln spazieren geht? Er hat sich die Hälfte der Zeit mit seinen Nymphensittichen unterhalten. Die andere Zeit mit diversen Kindern…“

Advertisements

16 Antworten to “Schon seltsam…”

  1. Das ist ja witzig 🙂

  2. Rina said

    Wie cool. Das sieht man ja wohl eher selten bis nie. 🙂

  3. Was es alles gibt 🙂
    Manche haben eben ungewöhnliche Angewohnheiten..*lach
    Ungewöhnlich auf jeden Fall…

  4. ute42 said

    Na ja, jeder wie er mag. Solange die Tierchen auf seiner Schulter sitzen bleiben ist das ja ok.

  5. Auf dem Viktualienmarkt gibt es eine ältere Dame, die stets sehr phantasievoll und bunt und außergewöhnlich gekleidet ist, und einen riesigen Papagei auf ihrer Schulter trägt. 😉

  6. mohrle said

    das die nicht abhauen…wegen der Lautstärke oder so

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: