Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #363

Posted by Wortman - 11. Juni 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Eines der ungewöhnlichsten Filmerlebnisse in letzter Zeit war für mich He never died.

2. Brienne of Tarth ist eine so großartige Figur, schließlich weiß sie, wie man sich als Frau genug Respekt verschafft indem man Männern eindringlich deren Grenzen zeigt.

3. Wie kann es eigentlich angehen, dass ich bislang immer erst viel zu spät auf geniale Serien aufmerksam geworden bin? Ich denke da an Sachen wie z.b. The Expanse oder auch Taboo.

4. Mittlerweile kenne ich wohl beinahe jeden Film von/mit Johnny Depp und auch Clint Eastwood.

5. Die Botoxfrau (Name einsetzen) ist ja leider wirklich unglaublich schlecht gealtert, denn das Gift macht aus der ja die reinste lebende Mumie. Schade, dass sich teilweise namenhafte Größen damit künstlich pushen ohne zu merken, wie häßlich sie dadurch werden. Da hat ja ein totes Krokodil noch mehr Ausstrahlung.

6. Ist die Rede von Sommerlektüre dann denke ich zuerst an die Eiskarte im Café.

7. Zuletzt habe ich die 1. Staffel von Ghost Wars durchgebinged und das war irgendwie schon gut erzählt, weil ich mag sa solche Mischungen aus Geister, Mystery und Action..

Advertisements

5 Antworten to “Media Monday #363”

  1. Oh ja, Brienne von Tarth ist eine gute Wahl! GAME OF THRONES ist generell voller toller Charaktere.

  2. „Ghost Wars“ klingt vom Titel ziemlich quatschig. Reinschauen lohnt sich aber wohl?

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: