Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bone Tomahawk

Posted by Wortman - 6. Juli 2018

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe indianischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt Bright Hope. Dort verschwinden nach und nach einzelne Siedler, darunter auch die Frau des örtlichen Rinderbarons. Dieser begibt sich, trotz seines verletzten Beins, gemeinsam mit dem Sheriff, seinen alternden Deputys und einem zu allem entschlossenen Revolverhelden auf Rettungsmission.
Was folgt ist die Hölle auf Erden, die durch die Brutalität der furchtbaren Gegner keine Gnade kennt…

Quelle: Youtube

6 Antworten zu “Bone Tomahawk”

  1. Den mochte ich ganz gerne. Für einen Western sehr ungewöhnlich und Kurt Russell muss man einfach immer gucken 🙂

  2. steffelowski said

    Der Film hat mich auch total überrascht. Guter Genremix mit guten Darstellern. Sehr spannend und durchaus Gänsehaut erzeugend.
    So nebenbei: The Hateful 8 fand ich trotz Kurt Rusell nicht so wirklich gelungen. Das war mir, selbst für einen Tarantino, zu viele Dialog, der die Handlung keinen deut voranbrachte…..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: