Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch mehr Zombies!

Posted by Wortman - 6. Juli 2018

Wenn sie das im Stile von Z Nation machen werden, dann bin ich auf alle Fälle dabei 🙂

Aequitas et Veritas

Wortman, hier kommt eine gute Nachricht für dich Leute wie uns: Syfy/Asylum werden Z Nation einen Spin-off an die Seite stellen! Dieses Mal wird es aber nicht um einen Überlebenden gehen, der gegen das Zombie-Virus immun ist, sondern um eine Gruppe von Leuten, die sich angesichts der (drohenden) Hungersnot nach Texas durchschlagen, um dort ein Nahrungsmittel namens Soylent Z zu holen (und bei diesem Namen können wir ja schon ahnen, was uns erwartet, oder? Ich sag nur Soylent Green.). Aber sie sind nicht auf das vorbereitet, was sie dort erwartet … Und das ist offenbar schrecklicher als alles, was man bislang gesehen hat (und was haben wir nicht alles bei Z Nation schon gesehen!).

Quelle: SpoilerTV

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Noch mehr Zombies!”

  1. Wusste ich doch. 😉 Es müsste doch auch so langsam mit Z Nation weitergehen, oder? Zumindest mit S5 in USA …

  2. Ich habe grade ein neues Buch über unsere geliebten Untoten gelesen: https://kinogucker.wordpress.com/2018/11/24/gehirn-ein-streifzug-durch-den-zombiefilm-von-1932-bis-2018/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: