Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Blutmond

Posted by Wortman - 28. Juli 2018

Gestern waren wir nur kurz zu Hause und dann ging es schon zur Leichtatlethik. Herr Zwackelmann musste noch seine letzten Sachen für das Deutsche Sportabzeichen machen. Beim 800m Lauf hat er sich noch einmal verbessert und ist letztendlich Goldzeit gelaufen. Danach ging es erstmal in den Biergarten.
Abends wurde dann der Blutmond bewundert.
Heute nach der Arbeit haben wir uns mit Gina von passionofarts im Biergarten Ellermühle getroffen. Deswegen kommen die Mondbilder auch erst heute Abend.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

18 Antworten to “Der Blutmond”

  1. Tolle Bilder! Hab mir das Spektakel auch angesehen 🙂

    Es war schön, euch endlich mal wieder im Biergarten zu treffen! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder ❤

  2. blaupause7 said

    Ich bin leider auf dem Sofa eingeschlafen und habe es verpasst.

  3. Sehr gut eingefangen.

    Ich war zwar noch wach, aber irgendwie konnte ich ihn in meiner Nähe nicht sehen.
    Im Jahr 2015 wars mir gelungen 🙂

  4. bullion said

    Schöne Fotos! Wir haben uns das Spektakel auch mit Freuden angeschaut und es war ein sehr schöner Abend. Hatten sogar ein Teleskop am Start, sind jedoch an der Bedienung gescheitert… 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: