Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Between – Staffel 1 + 2

Posted by Wortman - 12. August 2018

Die erste Staffel von Between spielt in der verschlafenen Kleinstadt Pretty Lake. Hier sorgt eine mysteriöse Krankheit dafür, dass alle Menschen, die über 21 Jahre alt sind, einfach sterben. Eine plausible Erklärung dafür scheint es aber nicht zu geben. Die Regierung entscheidet sich dazu, Pretty Lake komplett von der Außenwelt abzuriegeln, indem das Gelände weiträumig umzäunt wird. Fortan leben nur noch junge Menschen in der Kleinstadt, die ihr Leben nun selbst organisieren müssen.
Die Allgemeinheit hofft, dass die Regierung die Quarantäne in absehbarer Zeit für beendet erklärt und Antworten liefert. Nach ein paar Tagen ist jedoch klar, dass keine Hilfe von außen in Pretty Lake eintreffen wird…

Quelle: Youtube

6 Antworten to “Between – Staffel 1 + 2”

  1. mwj said

    Ist das wieder so ein Young-Adult-Käse mit Hochglanzgesichtern oder taugt die Serie was? Ich hoffe ja auf letzteres.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: