Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Und tschüss erstmal…

Posted by Wortman - 20. August 2018

Morgen früh geht es ab in den Urlaub. Wir fahren noch einmal an den Königssee. Das hat uns letztes Jahr so gut gefallen. Dieses Jahr werden wir auch nach Salzburg fahren. Das hatten wir letztes Jahr nicht mehr geschafft.

Den Media Monday habe ich heute noch mitgemacht. Der Serienmittwoch und – falls Gorana wieder da ist – die 5 BESTEN am Donnerstag werde ich nachliefern, wenn wir wieder daheim sind.

Online werdet ihr mich so nicht sehen. Wir besitzen kein Laptop und auf dem Handy habe ich kein WP drauf um etwas zu posten etc..

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind. Bis dato wünsche ich euch allen eine schöne Woche.

24 Antworten zu “Und tschüss erstmal…”

  1. Und euch nochmals eine tolle Zeit, mit allen was ihr vorhabt.

  2. bullion said

    Einen famosen Urlaub wünsche ich euch! 👍

  3. blaupause7 said

    Viel Spaß und schönen Urlaub, wünsche ich euch.

  4. Einen tollen Urlaub wünsche ich euch! Grüßt den Watzmann von mir. 🌞

  5. Talianna said

    Schönen Urlaub!

  6. Schöne Ferien!!!

  7. Schönen Urlaub 🙂

  8. Rina said

    Einen erholsamen offline Urlaub. 🙂

  9. ute42 said

    Auch von mir nachträglich noch einen wunderschönen Urlaub und kommt erholt und gesund zurück.

  10. Patsy said

    Wenn man es mal nicht schafft zu lesen….. Habt einen schönen Urlaub und genießt die Zeit 😊

  11. Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit in meiner Heimat. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: