Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Engel auf Erden Staffel 1 – 5

Posted by Wortman - 6. September 2018

Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss (Gott) den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme, und Achtung beizubringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus.
Marc Gordon, ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund – hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen…

Falls sich jemand über das Format der DVD – Komplettbox wundert, das habe ich auch gemacht. 29 DVDs in der kleinen Box. Der Clou? dahinter, die DVDs sind in Papphüllen verpackt.

Quelle: Youtube
© Pidax

20 Antworten zu “Ein Engel auf Erden Staffel 1 – 5”

  1. ute42 said

    Diese Serie habe ich geliebt und kaum eine Folge ausgelassen 🙂

  2. Die Serie haben meine Töchter und ich geliebt😀

  3. Die habe ich mir früher auch immer angesehen!

  4. Ich mochte diese Serie „Highway to Heaven“ auch sehr.

  5. Das läuft zur Zeit grad auf irgendeinem kleinen Privatsender. 😉

    • Wortman said

      Ich habe sie gerade im Player und stöber durch die 3. Staffel 🙂
      War überrascht, dass ich sogar in der 1. Staffel zwei/drei Folgen nicht mal kannte. In der 2. Staffel gab es nur eine Folge, die ich nicht kannte.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: