Wortman

Willkommen in den WortWelteN

So etwas von geil…

Posted by Wortman - 7. September 2018

Da waren wir heute beim REAL einkaufen und was entdecken wir in der Spielzeugabteilung? Ein Puzzle von Ravensburger mit dem Bild unserer Heimatstadt.

An dem Aufsteller stand „Sonderausgabe“ dran. Auf Nachfrage an der Kasse erhielten wir die Antwort, dass dieses Puzzle exklusiv für den Markt gemacht wurde, da er demnächst ein Jubiläum feiert. Das nenne ich mal eine supergeile Idee. Wir haben natürlich auch gleich eines gekauft 🙂

Werbeanzeigen

5 Antworten to “So etwas von geil…”

  1. Schaut gut und interessant aus.

    Selbst hab ich ewig kein Puzzle gelegt.
    Früher aber öfters mal..besonders mit den Schwiegereltern im Winter. 🙂

  2. Wortman said

    Gerade gelesen: REAL feiert sein 50jähriges Bestehen.

  3. blaupause7 said

    Na dann viel Spaß beim puzzeln

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: