Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 3

Posted by Wortman - 11. September 2018

Was auch sonst? 🙂

Die Bilderliste gibt es u.a. HIER

Bild: T.R. aka Wortman

46 Antworten zu “Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 3”

  1. Patsy said

    Auch schon fertig 😁
    https://chephes.wordpress.com/2018/09/11/15-tage-15-tassen-tag-3/

    Warum überrascht mich deine heutige Tasse nicht? 😂

  2. […] Wenn ihr mitmachen wollt, verlinkt bei euren Beiträgen bitte Wortmans Startartikel oder seinen tagesaktuellen Beitrag. Mich dürft ihr auch gern verlinken, wenn ihr […]

  3. Eine typische Wortman-Tasse! Mit viel Witz!

  4. Herba said

    Meine dritte Tasse ist eine Filmtasse: https://minorherba.wordpress.com/2018/09/11/projekt-15-tage-15-tassen-3/

  5. laberladen said

    Verspielt? Okay, bei mir gibt’s heute einen Dino 🙂

    https://laberladen.com/projekt-15-tage-15-tassen/#tag3

    LG Gabi

  6. blaupause7 said

    Eine Legotasse. Sehr fein. Hier kommt meine – in Erinnerung an meine „Schwarze Phase“: Das waren noch Zeiten! Ich hatte noch eine andere, mit „Dead“, dem Maskottchen der Zeitschrift Zillo, aber sie hat sich vor mir versteckt, weil sie sich wegen eines Sprungs wohl nicht fotogen genug fand. Die kommt dann halt später…

  7. Babsi said

    Guten Morgen,

    hier kommt meine 3. Tasse -> https://belichtetblog.wordpress.com/2018/09/18/15-tage-15-tassen-3/

    Legoland Deutschland kenne ich nicht, ich war vor Jahren im Legoland in Billund/Dänemark. Wenn man das so sieht, dann stellt man fest, dass Lego nicht unbedingt ein Spielzeug nur für Kinder ist.

    Gruß und einen schönen Dienstag
    Babsi

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: