Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 4

Posted by Wortman - 12. September 2018

Weihnachtsbecher sind wichtig

Die Bilderliste gibt es u.a. HIER

Bild: T.R. aka Wortman

37 Antworten zu “Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 4”

  1. blaupause7 said

    Es weihnachtet schon? In 3 Monaten ist es ja schon wieder so weit.

    Die Story zu meiner heuigen Tasse geht so:
    Wenn der Schlüsseldienst 2x antraben darf, weil die Schließanlage kaputtgegangen ist, man im Haus festsitzt und es noch ungewiss ist, ob dieses vermaledeite Sicherheitsschloß nochmal adäquat ersetzt werden kann… wenn man zum Öffnen der Tür jedesmal einen Schlüssel braucht, weil man sonst nicht rauskann, dann fühlt man sich wie in „Orange is the new black“…

    Ob es ein böses Omen ist, dass ich mit der Serie neu angefangen habe?

    • Wortman said

      Wer weiß das schon, was das Schicksal so alles für einen bereit hält 😉
      Wenn das mit dem SChloss überhand nimmt, dann würde ich mir wohl über kurz oder lang eine neue Bude suchen 😉
      Nicht mehr lang hin bis Weihnachten 😉

  2. Patsy said

    Stress auf der Arbeit und prompt vergessen den Link zu setzen 😅
    https://chephes.wordpress.com/2018/09/12/15-tage-15-tassen-tag-4/
    Frohe Weihnachten übrigens 😄👍

  3. Herba said

    Meine Tasse heute ist ein Erbstück: https://minorherba.wordpress.com/2018/09/12/projekt-15-tage-15-tassen-4/

  4. laberladen said

    Ja ist denn heut schon Weihnachten? 😉 Sieht aus, als ginge in Deine Tasse ganz schön viel Glühwein rein. Oder Eierpunsch. Oder so.

    Hier ist meine Tasse des Tages: https://laberladen.com/projekt-15-tage-15-tassen/#tag4

    LG Gabi

  5. Mmh, heute bin ich in einer Short durch die Gegend gelaufen – Weihnachten ist Gott sei Dank noch fern! 😂

  6. […] Wenn ihr mitmachen wollt, verlinkt bei euren Beiträgen bitte Wortmans Startartikel oder seinen tagesaktuellen Beitrag. Mich dürft ihr ebenfalls gern verlinken, wenn ihr […]

  7. Babsi said

    Meine Weihnachtstasse wird erst am 24. veröffentlicht *lach*

    LG Babsi

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: