Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 6

Posted by Wortman - 14. September 2018

Herr Zwackelmann hatte angemerkt, er möchte auch ein paar seiner Tassen zeigen 🙂

Zwackis DIY – Becher

Die Bilderliste gibt es u.a. HIER

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

29 Antworten to “Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 6”

  1. Die Pö said

    Das hat er aber schön gemacht! Hier meine heutige Tasse
    https://diepoebloggt.wordpress.com/2018/09/14/15-tage-15-tassen-6/

  2. Patsy said

    Hat er toll gemacht 👍

    Hier noch mein Beitrag 👋
    https://chephes.wordpress.com/2018/09/14/15-tage-15-tassen-tag-6/

  3. […] Wenn ihr mitmachen wollt, verlinkt bei euren Beiträgen bitte Wortmans Startartikel oder seinen tagesaktuellen Beitrag. Mich dürft ihr auch gern verlinken, wenn ihr […]

  4. Die hat er selbst gestaltet? Er ist wirklich kreativ!

  5. Herba said

    Sehr schön, ich mag die Farben, die er ausgesucht hat!
    Hier findet sich meinen Tasse des Tages: https://minorherba.wordpress.com/2018/09/14/projekt-15-tage-15-tassen-6/

  6. laberladen said

    Grüße an Herrn Zwackelmann: eine sehr schöne Tasse – das hat er klasse gemacht!

    Ich stelle heute mal meine ultimative Fan-Tasse auf den Tisch: https://laberladen.com/projekt-15-tage-15-tassen/#tag6

    LG Gabi

  7. Hat er klasse gemacht.
    Liebe Grüsse an Herrn Zwackelmann: eine sehr schöne Tasse –

    (bin wieder zurück, war super)

  8. blaupause7 said

    Er hat ein glückliches Händchen für Farben. Hier kommt die von meinige von heute – kölner Weihnachtsmärkte / Hafenweihnachtsmarkt. Schiff Ahoi:

  9. Maribu said

    Machst du wieder ein Tassenprojekt wie vor vielen Jahren schon Mal. Schön, gefällt mir. Damals hab ich auch mitgemacht. War nett.

  10. Babsi said

    Kreative Kinder kommen angeblich weiter im Leben – sehr schön hat er das gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen (stürmischen??) Freitag
    Babsi

    • Wortman said

      Schauen wir mal wo es ihn später hin verschlägt 🙂
      Stürmisch? Nööö…. Sonne satt in Bayern 🙂

      • Babsi said

        Bei uns ist für heute Sturm vorhergesagt – und es stürmt auch schon ganz zart.
        Immerhin mit Sonne, aber es ist ungemütlich draußen.
        Nach dem tollen Sommer darf man sich aber nicht beschweren, dass jetzt auch der Herbst vor der Türe steht.

        Dein Sohn hat ja noch ein wenig Zeit sich zu orientieren 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: