Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 140

Posted by Wortman - 19. September 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Was war eure absolute Lieblingsserie letztes Jahr und wieso?

Da wäre zuerst einmal Taboo. So richtig schön heftig und teilweise unheimlich.

Happy! . Wer hat schon einen quasselnden Drachen an seiner Seite, den sonst keiner sehen kann?

American Gods. Erfrischend heftig und einfach anders.

The Tick. Ein Superheld, der so schön schräg ist, dass er mir 100%ig gefällt 🙂

16 Antworten zu “Serienmittwoch 140”

  1. Rina said

    Alles Serien, die noch auf meiner Watchliste sitzen. Ausser vielleicht the Tick…mal sehen….

  2. Herba said

    Taboo mochte ich auch und American Gods steht auch noch auf meiner Liste.

  3. cruelly said

    Happy! lief tatsächlich schon letztes Jahr. Dachte die Serie wäre erst dieses Jahr gestartet. War jedenfalls interessant anzuschauen. Am Ende vielleicht ein bisschen inkonsequent.

  4. Corly said

    Huhu,

    American Gods hatten wir ja schon öfter drüber geredet. Würde mich auch noch interessieren.

    LG Corly

  5. madbracki said

    Kenne nicht eine davon, aber auch so gesehen, habe ich auch noch keine Serie gefunden.
    sehe hin und wieder gerne eine, aber die hauen mich nicht mehr vom Hocker……

    • Wortman said

      Dann versuch doch mal eine von diesen Serien 😉

      Woran hapert es denn?

      • madbracki said

        Kann ich dir sagen. Die Zeit. Bin gerade bei Lucky Men, schaue schon hin und wieder Serien, aber die komme nichtvwurklich mit. Es sind zuviele und zu schnellläufig.
        Komme kaum zum schreiben.
        Serien, Fotos, HSV, Arbeit und noch so paar Kleinigkeiten die es gibt, da sind 24 Std. Leider zu kurz.
        Und wirklich umgehauen hat mich noch keine Serie.
        Na ja vielleicht ein paar, aber die sind schon lange zu Ende. Der neue Kram haut mich nicht raus

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: