Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 13

Posted by Wortman - 21. September 2018

Eine sehr alte Teetasse

Die Bilderliste gibt es u.a. HIER

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

29 Antworten to “Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 13”

  1. Patsy said

    Haben wir uns abgesprochen? 😂
    https://chephes.wordpress.com/2018/09/21/15-tage-15-tassen-tag-13/

  2. Herba said

    Sieht nach einer Sammeltasse ohne Unterteller aus.
    Meine Tasse für heute: https://minorherba.wordpress.com/2018/09/21/projekt-15-tage-15-tassen-13/

  3. […] bei Wortman – oder bei => Wortmans Startartikel <= und => Aequitasetveritas <= […]

  4. So schauen Sammeltassen aus. Je älter desto besser 🙂
    Für mich ganz besondere Bedeutung, denn meine Mom sammelte auch welche, von Meissen und Rosenthal.

    Meine heute
    https://promocia.wordpress.com/2018/09/21/projekt-15-tage-15-tassen-tag-13/#comments

  5. laberladen said

    Hach, ich liebe Tassen mit Geschichte. Deine Tasse für heute ist eine, aus der ich nicht täglich würde trinken wollen, aber zum ansehen und bewundern ist sie perfekt.
    Ich habe heute wieder mal einen dicken Pott im Angebot, ein Gegenpol zu Deiner Tasse: https://laberladen.com/projekt-15-tage-15-tassen/#tag13
    LG Gabi

  6. blaupause7 said

    Sammeltassen gibt’s bei meiner Mutter auch noch.

  7. Die sieht wirklich sehr alt aus. Ein Erbstück?

  8. Die sieht ja sehr entzückend aus. Eine wunderschöne Tasse.

  9. Die ist ja schick! Solche Teetassen gefallen mir sehr. Hab auch mal nach einer goldenen geschaut, aber die waren alle so kitschig.

  10. Babsi said

    Sehr schön – sehr alt .. wird sie benutzt?

    LG Babsi

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: