Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das größte Vergnügen

Posted by Wortman - 4. Oktober 2018

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

Walter Bagehot

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Das größte Vergnügen”

  1. monisertel said

    Nicht nur Vergnügen verschafft das, lieber Wortmann,
    es befriedigt auch ungemein! 😉
    Lieben Gruß
    moni

  2. blaupause7 said

    Ja, und nachdem mir viele einreden wollten, ich könnte mir keine Hose selber nähen, weil das ja sooo unglaublich schwierig sei, habe ich heute eine fertigbekommen. Jetzt tun mir zwar die Finger weh, aber ich hab’s ganz alleine geschafft. 🙂

  3. Oh ja beides, sowohl als auch 🙂

  4. Ooooooh, ja. 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: