Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Innocents Staffel 1

Posted by Wortman - 14. Oktober 2018

Die Staffel hat 8 Folgen und läuft derzeit auf Netflix.

Die Teenager Harry und June leiden unter ihren strengen Familien und so sehen sie die Flucht als einzigen Ausweg. Doch auf ihrer Selbstfindungsreise stoßen die Jugendlichen auf ungeahnte Komplikationen, denn plötzlich entwickelt June seltsame Kräfte: das Mädchen kann sich in andere Menschen verwandeln.
Hilfe verspricht der geheimnisvolle Professor Halvorson…

Quelle: Youtube
© New Pictures

8 Antworten zu “The Innocents Staffel 1”

  1. Ich hab die 1. Folge geschaut und fand es ziemlich grottig…..

  2. frida said

    Wortman, hast du schon „Die Brücke – Transit in den Tod“ gesehen ? wenn nicht, unbedingt anschauen. du wirst süchtig

  3. Rina said

    Ich hab sie auf der Watchlist – war aber noch skeptisch, da es so eine Art Teenie-Liebes-Ding ist??? Aber wenn es dir gefällt und wir ja einen ähnlichen Geschmack haben….dann schau ich mal rein..:-)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: