Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Er ist da

Posted by Wortman - 20. Oktober 2018

…mein Adventskalender… mit 24 Lakritzkreationen. Hoffentlich ist bald Dezember 🙂 🙂

Falls jemand Interesse hat, was es so alles an Kreationen gibt, hier ist die Webseite dazu:

Lakrids by Johan Bülow

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Er ist da”

  1. Viel Spaß damit 😁

  2. monisertel said

    Klasse, lieber Wortmann,
    inzwischen findet ja jeder „Liebhaber“ seinen ganz persönlichen Adventskalender, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Babsi said

    Bevor ich den Preis gesehen habe, hätte ich noch gerne gesagt „den brauche ich auch“. Ich liebe Lakritz. Aber der Preis schreckt mich dann doch ab. 😦

    LG Babsi

    • Wortman said

      Ja, der Preis ist etwas „übel“ 😉
      Aber einmal muss man sich so etwas auch mal gönnen 🙂

      • Babsi said

        Hahaha … ich öffne Facebook und bekomme die Seite „Lakrids by Johan Bülow“ angezeigt 🙂

        Ich überlege noch … wegen dem Preis, aber ich liebe Lakritz.

        • Wortman said

          Wenn das nix ist 😆
          Ich habe schon ein paar Variationen probiert. Bei mir auf der Arbeit ist für 2 Monate ein Info – Verkaufsstand von Bülow. 🙂 Pures Lakritz mit Salz… ein Traum beim Kauen 🙂
          Meine letzte Box waren die Black SnowBalls. Da wird man süchtig von.

          • Babsi said

            Lakritz mit Salz liebe ich auch. Ich muss mir die Seite mal genauer anschauen, denn ich liebe Lakritz. Im Supermarkt bekommt man ja nur (wenn überhaupt) die Standard-Sachen von Haribo und das war es. In unserem letzten Urlaub in Holland fand ich, dass es da viel mehr Auswahl gibt und viel mehr Variationen – Lakritz mit Salmiak, da läuft mir jetzt das Wasser in der Schnute zusammen…. und weil das so kalorienträchtig ist, gehe ich jetzt mal ne Stunde zum Fitness. 🙂

  4. […] Oktober hatte ich schon einmal meinen Advendskalender gezeigt: Lakrids by Johan Bülow. Jetzt hängt er an […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: