Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kingsman – The Secret Service

Posted by Wortman - 20. Oktober 2018

Ein erfahrener britischer Geheimagent holt einen unkultivierten, aber höchst vielversprechenden Teenager von den Straßen Londons und steckt ihn ins knallharte Trainingsprogramm der ultrageheimen Spionage-Organisation, für die er arbeitet.
Gerade rechtzeitig, denn ein verschlagenes Technik-Genie bedroht die Welt…

Quelle: Youtube
© Twentieth Century Fox

Advertisements

6 Antworten to “Kingsman – The Secret Service”

  1. Und? Wie hat er dir gefallen?

  2. Ach, dein Konzept war mir bisher noch gar nicht so klar. Aber ich lese dennoch gern bei dir vorbei 👍😊
    Den Film fand ich übrigens auch ganz große Klasse. Die Szene im Pub ist Weltklasse. 🌍
    Der 2. Teil lohnt sich auch.

    • Wortman said

      Ich bin kein Rezi – Schreiber. Deswegen gibt es auch keine Filme/Serien bei mir, die ich nicht mag. Ist dann auch logisch.
      Die Pub – Szene war total geil… auch zum Ende hin 🙂
      Den 2. Teil werde ich mir auch noch ansehen. Da muss ich bloß warten, bis er irgendwo verfügbar ist.

      Eigentlich sollte vorgestern die 2. Staffel von „Lore“ bei Prime online gehen… leider war dem nicht so…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: