Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Errementari: Der Schmied und der Teufel

Posted by Wortman - 22. Oktober 2018

Da man mir gestern das „ständige Zurschaustellen großenteils gewaltverherrlichender Videos und TV-Serien“ vorgeworfen hat, nehme ich doch glatt einen baskischen Fantasy – Märchenfilm zur Hand 😉

Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo Ortiz eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen.
Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt…

Quelle: Youtube
© Filmax Production

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Errementari: Der Schmied und der Teufel”

  1. […] Errementari: Der Schmied und der Teufel […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: