Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 147

Posted by Wortman - 7. November 2018

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Ultimative Serienhelden

01. Tubbs und Crockett (Miami Vice)

02. Tyrion Lannister (Game of Thrones)

03. Gibbs (NCIS)

04. G’Kar (Babylon 5)

05. Aloysius „Nosey“ Parker (Thunderbirds)

06. John H. Danziger (Earth 2)

Advertisements

22 Antworten to “Serienmittwoch 147”

  1. cruelly said

    Gibbs wollte ich auch erst nehmen, immerhin schaue ich NCIS nun schon seit über 16 Jahren und davor sogar JAG. Aber mir viel nicht wirklich ein, wieso er mein Held ist. Bei Tyrion Lannister ist es ähnlich, ich könnte nicht sagen, was ihn für mich als Helden auszeichnet. Da würde ich schon eher Bronn nehmen, der ist für mich der Held der armen Leute 🙂

    • Wortman said

      Gibbs ist einfach cool…immer recht ruhig und gelassen… und weiß, wie man seine Truppe motiviert 😉
      Ja, das mit Bronn kann ich unterschreiben. Das passt zu ihm.

  2. Corly said

    Huhu,

    Lannister und Gibbs sagen mir natürlich was, aber ich habe Games of Thrones gar nicht gesehen und NCSI auch nicht wirklich verfolgt.

    LG Corly

  3. Rina said

    Miami Vice – oh jaaa….Die waren einfach nur cool, als Jugendliche…:-)

  4. Du mochtest G’Kar? Wow …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: